Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Jobs

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Betreuung einer fortschrittlichen Softwarelösung spezialisiert hat. Unser Fokus liegt darauf, die Nutzung mobiler SAP-Anwendungen für Endanwender*innen so komfortabel und effizient wie möglich zu gestalten.

Mit Stolz können wir bereits namhafte Unternehmen aus der Industrie zu unseren Kunden zählen, aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Unser Bestreben ist es, weiter zu wachsen und neue Horizonte zu erschließen. Und genau hier kommst Du ins Spiel!

Wir suchen nach talentierten und engagierten Menschen, die gemeinsam mit uns an innovativen Lösungen arbeiten wollen. Bei uns erwartet Dich nicht nur die Chance, an wegweisenden Projekten mitzuwirken, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Deine Ideen und Dein Können geschätzt werden.

Wenn Du Teil eines Unternehmens sein möchtest, das nicht nur großen Wert auf Professionalität, sondern auch auf Teamgeist legt, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir die Zukunft der mobilen SAP-Anwendungen zu gestalten.

Bist Du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen!

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close